Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Da hast du Recht, Estelle.
Heutzutage ist die Gesellschaft schlecht gemacht,  weil der äußerliche Anschein wichtiger ist als der Binnenanschein. Viele junge Jugendliche haben einen Mangel am Selbstvertrauen, weil sie sich in der "Norm" nicht finden
 
In der tat  die Konsequenz sind, dass sie magersüchtig sind oder dass sie Drogen nehmen weil sie denken dass sie damit cooler sind. Das alle kommt, weil die Blicke von anderen Leute dazu führt, sie mussten alle sehr schön sein,weil heutzutage jemanden der hässlich ist nicht akzeptieren wird.
 
Obwohl das jeder weiss, dass es schleicht ist. Man sollte sich nicht kümmern was andere denken. Meine Devise ist, wenn du bist nicht wie du bist dann wird es schwer eine währe Freundschaft zu haben. Ausserdem sitzt die Gesellschaft uns das perfekte Bild der Frau durch die Werbung und die Magazine durch und wenn das alle auf hört dann fühlen sich die Frauen viel besser ihren Körper.
 
 
 image
 

 image
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
rodas

16.6.14 21:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen