Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Du hast Recht Ana-Lise, die Besten sind die Massagen ! Ich verstehe wirklich nicht die Personen, die Massagen hassen. Auf jeden Fall liebe ich das viel, weil das mir ein solches Gefühl gibt. Das ist so wunderbar, dass ich nicht dieses Gefühl beschreiben kann.

Aber wenn wir über das Wohlsein sprechen, ich kann sagen, dass es etwas anderes gibt, das uns im Körper gut tun. Zum Beispiel können wir ebenfalls einen Hammam oder thermale Bäder finden. Dann kann ich sogar präzisieren, dass wir Glück haben in Wallis zu leben, wo es viele unterschiedliche Kurorte gibt. Danach kann ich zugeben, dass ich dorthin oft nicht gehe, weil ich noch keine Zeit habe, sondern jedenfalls liebe ich einen Sprung manchmal zu machen, um mich wie im Paradies zu fühlen');">

Dragana 

16.6.14 18:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen