Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Du fragtest ja, was für uns das Wohlsein ist. Für mich, ist es natürlich gesund zu leben, aber nicht nur. Ich muss meiner Seele auch gut tun. Was ich liebe, sind Massagen ! Seit ich klein bin, machte mir mein Vater immer wieder kleine Massagen, vorallem Füssemassagen. Letzes Jahr hat mich meine Mutter zu einer Frau gebracht, die Ayurvedische Massagen gibt. Sie braucht spezielle Oele die je nach Person anders sind, denn Sie wechseln je nach Element der Person. Das war die beste Massage die ich hatte ! Leider bin ich dann eingeschlafen, so relaxed war ich. Ich empfehle euch wirklich so eine Massage auszuprobieren ! 


Was man sonst zuhause machen kann, ist ein langes, entspannendes Bad mit ganz viel Seife, entspannende Musik und ein paar Kerzen. Es tönt sehr kitschig, aber es ist wunderbar ! 

Dann könnte man auch ein Buch lesen, in der Ruhe, oder etwas zeichnen oder malen. Aber ich denke es ist sehr wichtig eine entspannende Aktivität ab und zu zu treiben.


Am Abend, sollte man eine Stunde vor dem Schlafen auch keinen Bildschirm mehr ansehen und während dem Schlaf alle elektronische Gegenstände abstellen. Drei Stunden vor dem Schlafen sollte man auch nicht Essen oder Sport treiben.
 
Ana-Lise 

15.6.14 20:35

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja (18.12.14 12:41)
Hi Ana-Lise,

da muss ich Dir zustimmen, die Massagen sind das beste für das Wohlsein. Ich habe jetzt einen prima Masseur in Bern gefunden, boah der ist toll!

Aber das mit dem Bildschirm vor dem Schlafen ist ein bisschen übertrieben, oder?


(20.12.14 21:24)
hi Katja,

Ich denke, wenn wir auf den Bildschirmen sind, konzentriert sich unser Gehirn auf, und es ist nicht vorbereitet zu schlafen. Aber es ist nur Meine Meinung hahaha.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen