Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Da hast du Recht, Estelle.
Heutzutage ist die Gesellschaft schlecht gemacht,  weil der äußerliche Anschein wichtiger ist als der Binnenanschein. Viele junge Jugendliche haben einen Mangel am Selbstvertrauen, weil sie sich in der "Norm" nicht finden
 
In der tat  die Konsequenz sind, dass sie magersüchtig sind oder dass sie Drogen nehmen weil sie denken dass sie damit cooler sind. Das alle kommt, weil die Blicke von anderen Leute dazu führt, sie mussten alle sehr schön sein,weil heutzutage jemanden der hässlich ist nicht akzeptieren wird.
 
Obwohl das jeder weiss, dass es schleicht ist. Man sollte sich nicht kümmern was andere denken. Meine Devise ist, wenn du bist nicht wie du bist dann wird es schwer eine währe Freundschaft zu haben. Ausserdem sitzt die Gesellschaft uns das perfekte Bild der Frau durch die Werbung und die Magazine durch und wenn das alle auf hört dann fühlen sich die Frauen viel besser ihren Körper.
 
 
 image
 

 image
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
rodas

1 Kommentar 16.6.14 21:15, kommentieren

Werbung


Es ist wahr, daß eine Massage für den Körper sehr angenehm sein kann. Eine Massage kann die körperlichen Verletzungen heilen. Der Beweis: viele Sportler werden sich bei Spezialisten massieren lassen. Es gibt unterschiedliche Massagearten: um sich zu entspannen, sich zu pflegen oder um die körperlichen Kapazitäten zu verbessern

Aber es gibt  nicht nur das Wohlsein des Körpers, sonder auch ein Wohlsein des Geistes. Ich denke dass dieses letze Wohlsein noch wichtiger ist als das Wohlsein des Körpers.

 

Wenn man den Stars ähnelt, sieht jedermann uns an. Aber man ist vielleicht traurig. Ich denke, daß man glücklich sein muß, um gut zu leben. Guthaben von Freunde haben, das Leben auszunützen, sich um Personen kümmern, die man liebt, das alles wird uns innerer Frieden bringen. <3

 

Es ist möglich, dass schwere Phase in unserem Leben hatten, und man musste dann zu einem Psychologen gehen. Ich habe dieses niemals erlebt aber ich denke, daß es keine Schande gibt, über seine Probleme mit den Psychologen zu reden.

 

Unser Körper kann sich wohl fühlen, wenn unser Geist mit schlechten Gedanken besetzt ist. Man muss sich die Ideen wechseln von Zeit zu Zeit, sonst explodiert unser Gehirn ! Rausgehen, in die Disco gehen, etwas mit seiner Familie unternehem oder sein Hobby machen.

 

Persönlich zeichne und male ich gerne. Ich höre die Musik und ich verbringe einen Moment auf einem meiner Tabellen. Ich vergesse meine ganze Sorgen.

 

Mit allen diesen Diät und Modenzeitschriften frage ich mich, ob sich unsere Gesellschaft noch um ihren Kopf kümmert!

 

 

 http://www.youtube.com/watch?v=BhnRFSZR3e8

 

 

Estelle 

 

1 Kommentar 16.6.14 20:44, kommentieren